Über mich

Hamburg ist für mich Inspiration - aber Handel ist meine große Leidenschaft. Lernen Sie mich kennen!   

Freelancerin, Geschäftsführerin und Interim Managerin mit Leidenschaft

Handel ist für mich Leben und Leidenschaft.


Nach meiner Handelsassistenten Ausbildung und BWL Studium habe ich fast 20 Jahre als Filialleiterin, Zentraleinkäuferin, Einkaufsleiterin und Geschäftsführerin in sehr erfolgreichen Unternehmen gearbeitet.


Die Lust auf verschiedene Projekte und Herausforderungen, auf unterschiedliche Unternehmen und Strategien, die Neugier auf unterschiedliche Handelskanäle und Diversität der Herangehensweisen und Strategien hat mich vor mehr als 15 Jahren dazu bewogen als Freelancerin und Interim Managerin zu arbeiten.


Dadurch habe ich alle Handelskanäle kennengelernt: Einzelhandel, Großhandel, Warenhaus, Filialsysteme, Versandhandel, Direktvertrieb, TV Shopping, E-Commerce


Markenaufbau, Produktionskonzeption, Vertriebsszenarien haben mich begeistert und mit vielen verschiedenen Partnern zusammengebracht.


Als Geschäftsführerin in einem textilen Handelsunternehmen ist auch die Bandbreite meiner Warenkenntnisse nochmals gewachsen.


Ein spannendes Projekt oder eine herausfordernde Aufgabe kann überall auf der Welt stattfinden - aber am liebsten arbeite ich in meiner wunderbaren Heimatstadt Hamburg.

Share by: